Leistungen

Volles Shoppingerlebnis im ELBEPARK Corporate Design Kampagne Webdesign Printdesign Social Media Website

Das Unternehmen EPD

Der ELBEPARK Dresden ist mit seinen 180 Shops eines der größten Einkaufscenter Dresdens. Dabei bietet er nicht nur Platz für Shopping, sondern auch jede Menge Entertainment: Neben Kino, Bowling, Virtual Reality und vielem mehr locken regelmäßige Events und Aktionen Klein & Groß in den ELBEPARK.

Aufgaben und Ziele

Als Leadagentur ist es für uns die Aufgabe, die Markenidentität zu stärken, die Markenwahrnehmung zu vertiefen und die Marktposition zu festigen. Dabei liegt der Fokus auf gezielten Botschaften, die die Bedürfnisse und Wünsche der verschiedenen Zielgruppen ansprechen.

Brand Identity

Das Leitbild der Marke verkörpert Vielfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und eine einladende Atmosphäre. Dabei bietet der ELBEPARK ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Shopping und Unterhaltung und schafft ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher*innen.

Webdesign & Umsetzung
Leistungen
Konzeption Webdesign Webentwicklung Barrierearmut Responsive Entwicklung DSGVO-Konformität
Technik
Wordpress PHP JavaScript HTML5 & CSS3

Projekt E-CO FRIENDLY

Mit diesem besonderen Projekt, das Agentur und ELBEPARK gemeinsam entwickelten, möchte das Center zukünftig ressourcenschonend und umweltbewusst arbeiten und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dabei werden auch die Besucher*innen aufgerufen, an einem nachhaltigen Shopping-Erlebnis mitzuwirken. 6 Handlungsfelder wurden definiert, in denen Nachhaltigkeit im Unternehmen weiterentwickelt und vorangetrieben wurde.

Social Media

Auf den Plattformen Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok und YouTube kreieren wir einen lebendigen und interaktiven Auftritt des Centers. Unsere Posts sind visuell ansprechend und spiegeln die Vielfalt des ELBEPARKS wider. Wir setzen auf Inspiration, Interaktion und regelmäßige Updates – mit Gewinnspielen, Content Creators, Kooperationen und digitaler Eventbegleitung.

Gewinnspiele eigenen sich, um das Engagement auf Social Media zu steigern, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und die Follower-Base zu vergrößern, während sie gleichzeitig die bestehende Community stärken.
Regelmäßige Events im Center erhöhen nicht nur die Besucher-Frequenz, sondern stärken die Identifikation mit der Zielgruppe. Starke Bewerbung in zielgruppenrelevanten Medien unterstützen die Aktionen.

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