Das Leitbild der Marke verkörpert Vielfalt, Qualität, Nachhaltigkeit und eine einladende Atmosphäre. Dabei bietet der ELBEPARK ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Shopping und Unterhaltung und schafft ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher*innen.
Volles Shoppingerlebnis im ELBEPARK
Das Unternehmen EPD
Der ELBEPARK Dresden ist mit seinen 180 Shops eines der größten Einkaufscenter Dresdens. Dabei bietet er nicht nur Platz für Shopping, sondern auch jede Menge Entertainment: Neben Kino, Bowling, Virtual Reality und vielem mehr locken regelmäßige Events und Aktionen Klein & Groß in den ELBEPARK.
Aufgaben und Ziele
Als Leadagentur ist es für uns die Aufgabe, die Markenidentität zu stärken, die Markenwahrnehmung zu vertiefen und die Marktposition zu festigen. Dabei liegt der Fokus auf gezielten Botschaften, die die Bedürfnisse und Wünsche der verschiedenen Zielgruppen ansprechen.
Das Kampagnendesign des ELBEPARKS verbindet moderne Ästhetik mit Natürlichkeit und Emotionalität. Frische Farben und organische Formen symbolisieren das vielfältige Angebot und die einladende Atmosphäre.
Projekt E-CO FRIENDLY
Mit diesem besonderen Projekt, das Agentur und ELBEPARK gemeinsam entwickelten, möchte das Center zukünftig ressourcenschonend und umweltbewusst arbeiten und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dabei werden auch die Besucher*innen aufgerufen, an einem nachhaltigen Shopping-Erlebnis mitzuwirken. 6 Handlungsfelder wurden definiert, in denen Nachhaltigkeit im Unternehmen weiterentwickelt und vorangetrieben wurde.
Auf den Plattformen Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok und YouTube kreieren wir einen lebendigen und interaktiven Auftritt des Centers. Unsere Posts sind visuell ansprechend und spiegeln die Vielfalt des ELBEPARKS wider. Wir setzen auf Inspiration, Interaktion und regelmäßige Updates – mit Gewinnspielen, Content Creators, Kooperationen und digitaler Eventbegleitung.
Straßenbahnen
Brand Identity nimmt Fahrt auf – denn Markenwahrnehmung geschieht durch Straßenbahnwerbung kontinuierlich und integrativ.